Genesungswünsche an die Unfallopfer der Jugendfeuerwehr Sinzig

Im Rahmen eines Wochenend-Zeltlagers auf dem Frankener Sportplatz kam es am Freitag, 20.07.2018, gegen 18 Uhr bei einer Fahrt eines Feuerwehrfahrzeuges auf der L82 von Franken nach Sinzig zu einer Kollision mit einem Pkw, dessen Fahrerin auf das Gelände von Schloss Ahrenthal einbiegen wollte und dabei die Vorfahrt missachtete. Zwei Jugendliche und zwei Erwachsene der Feuerwehr Sinzig wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus für weitere Untersuchungen und medizinische Versorgung gebracht, die Unfallverursacherin wurde schwerer verletzt und wird ebenfalls in einem umliegenden Krankenhaus behandelt.

Danke an die Notfallseelsorger, an die Rettungssanitäter des DRK-Ortsverbandes und an die 15 Einsatzkräfte der Sinziger Feuerwehr, die an der Unfallstelle im Einsatz waren! Allen Verletzten wünsche ich eine baldige Genesung!

Helga Schmitt-Federkeil

Ortsvorsteherin
Sinzig-Franken

%d Bloggern gefällt das: